Weight Watchers Update

|
Hallo Ihr Lieben,

mal eine kurzes Update zu WW von mir.

Seit dem 20. April bin ich ja nun dabei und sehr glücklich damit. Allerdings überkam es mich gestern Abend zum ersten mal und es musste eine ganze Packung Puffreis mit Schokoladenüberzug dran glauben. Demnach war ich für die letzte Woche komplett über meinen Punkten. Heute morgen dann auf die Waage (ich wiege mich nicht jede Woche mehr, lieber so alle zwei Wochen) und das Ergebnis erfreute mich!

Insgesamt sind jetzt 3,9KG weg. Es geht bei mir nicht so schnell wie bei anderen, was sicher daran liegt dass ich eine kranke Schilddrüse habe (Hashimoto), aber es geht :) und ich fühle mich sehr wohl damit.

Gruss und Kuss,
Sarah.

1 Kommentare:

Talena hat gesagt…

hallo :)
ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis heute abend läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
liebste grüße,talena ;*

Kommentar veröffentlichen