Beauty-Messe

|
Aloha Ihr Lieben,

endlich kann ich wieder mehr bloggen, denn wir haben nun auch in der neuen Wohnung wieder "richtiges" Internet ;)
Der Umzug war stressig, aber die neue Wohnung entschädigt für alles, auch wenn wir immer noch nicht ganz fertig sind.

Gestern war ich mit meiner Schwester auf der Beauty-Messe in Düsseldorf. Es war ganz nett, es gab ein paar Highlights, leider aber auch ein paar Enttäuschungen. Irgendwie habe ich was neues, innovatives erwartet, gab es aber leider nicht. Die Accessoire-Halle, auf die ich mich sehr gefreut hatte - ich hoffte auf ein paar Inspirationen für meinen DaWanda-Shop - war ein Reinfall. Der Schmuck erinnerte stark an den aus den bekannten 1-Euro-Läden, nur in teurer. Nichts neues, nicht dolles, bleib ich bei meinem eigenen ;) An dekorativer Kosmetik gab es ein paar Stände die ich ganz interessant fand, aber die konnte ich an einer Hand abzählen. Es gab seeehr viel zum Thema Nägel, Permanent Make UP... Beides Dinge die mich nicht sonderlich neugierig machen.

Genug gemosert, meine Highlights:

MARA! Oder auch Vorstadtcinderella :) Meine liebste Freundin habe ich wieder gesehen!
Sie war mit den drei anderen Mädels von Frag die Gurus dort. Zusammen haben sie Ihre neue Make Up Linie vorgestellt, schaut sie Euch unbedingt an! Koko hat natürlich auch Ihre Sachen ausgestellt. Bisher hatte ich nur Rouge Rosi, mit der ich sehr zufrieden bin, und nun sind auch noch ein paar andere Kosmetik Kosmo Pinsel bei mir eingezogen. Live haben sie so überzeugt! Sie mussten mit und ich bin sehr glücklich mit ihnen. Gestern und heute wurden sie schon auf Herz und Nieren gestestet. Auch ein Gloss musste mit, die Farbe ist der Hammer. Ich liebe Glosse, da ich eher schmale Lippen habe sind sie halt geeigneter als Lippenstifte, aber oftmals sind sie so schlecht pigmentiert :/ Nicht die Lipglosse von Koko! Ein echtes Wow-Erlebnis beim swatchen.

Dann habe ich noch den Stand von Ulrike Schütze genau unter die Lupe genommen. Die Verpackung ist sehr ansprechend und ich mag es sehr wenn Kosmetikprodukte deutsche Namen haben, ich hab da irgendwie einen Faible für. Ein Creme Rouge und ein Lidschatten kamen mit, ich hätte gerne noch einen gehabt, aber leider leider keine Barzahlung am Stand. Ich werde mich mal schlau machen wo es die Produkte zum kaufen sind, denn ich mag sie jetzt schon sehr.

Ich habe noch etwas unkosmetisches gekauft was ich nicht unterschlagen will:
zwei Tücher und eine Tasche von Tamaris in die ich mich direkt verliebte. Das schöne daran: an der Kasse musste ich nur 25 EUR zahlen und nicht wie angenommen und ausgezeichnet 50 :)

Hier kommen die passenden Bilder zum Text:
















Gruss und Kuss,
Sarah.

1 Kommentare:

Mara hat gesagt…

Ich bin so neidisch auf die Tasche! Das Innenfutter :D

Kommentar veröffentlichen