Weihnachten im Januar

|
Schönen Sontag Ihr Lieben,

Dies wir also ein Gewinnspiel Posting und mein aller erstes ^^. Ich mache nie mit, weil ich denke ich gewinne eh nix. Aber um diesen Preis schleiche ich schon lange herum und zwar gibt es auf MacKarries Blog http://www.mackarrie.com/ (der im übrigen sehr zu empfehlen ist wenn man immer up to date sein will) dieses hier zu gewinnen:



Ich hatte mir das ganze schon aus dem Kopf geschlagen, aber eben twitterte Karrie nochmal über das Gewinnspiel und ich will ja nichts bereuen und so hoffe ich nun auf Weihnachten im Januar :)

Gruss und Kuss,
Sarah.

1 Kommentare:

ANI hat gesagt…

hey. :>
dein blog ist süß!
würde mich über gegenseitiges verfolgen total freuen! ich verfolge dich schonmal. :)
also, schau doch einfach mal vorbei, wenn du lust hast. ;)

http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/

viele liebe grüße

Kommentar veröffentlichen