Cham Pale

|
Hallo meine Liebsten!

Gestern bekam ich Besuch von Mama, Schwester und Freundin. Es ging in die Stadt und unter anderem zu MAC.

Folgendes kam mit:


Caviar Dreams Quad


Brule – mattes Beige
Et, Tu Bouquet? - leicht schimmerndes, helles Pfirsichgelb
Caviar Dreams – mittleres, frostiges Fliedergrau
Retrospeck – schimmerndes Gold-Beige

Da ich weder Brule noch Retrospeck bisher hatte lohnte sich dieses Quad sehr für mich. Ich finde es perfekt für Alltagslooks.

Special Reserve Highlight Powder


Ich habe mich für den helleren der beiden entschieden da ich sehr blass bin und ich den silbernen Schimmer schöner fand.

Auf meiner Wunschliste stehen noch:

Chilled on ice und Dangerous Cuvee
I Get No Kick


Mal sehen ob ich die noch ergattern kann wenn es die LE bei Maccosmetics gibt.

Das Fix+ riecht genial! Ich hatte etwas Angst als ich "Lavendel" las, ich mag den Geruch zwar, aber kann er doch recht penetrant sein. Im Fix+ ist er nur sehr dezent warhnehmbar, ich finde es riecht eher erfrischend-zitronig.

Gruss und Kuss,
Sarah.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen