Wieder gesund!

|
Am Donnerstag Abend wurde Anton krank :( Er hustete, schnupfte und war ganz schlapp. In der Nacht spuckte er mehrmals Schleim, ich bewachte ihn einige Stunden auf der Couch und sorgte mich. Am nächsten Tag sind wir dann mit ihm zur Tierärztin gegangen, der arme hat Grippe! Halsentzündung, Husten, Schnupfen usw. Er bekam Antibiotika gespritzt und muss diese auch noch ein paar Tage nehmen. Aber seit gestern ist er wieder richtig fit und wir waren auf der Hundewiese:


Und so sah unser Anton mit 6 Wochen aus als wir ihn beim Züchter besuchten, mit Baby-Akne Pickel :D

Diät Update

|
Ich hatte ja von meiner Almased Diät berichtet und wollte mal kurz erzählen was daraus geworden ist, nämlich: NIX.
Also das Pulver an sich hat mir echt geschmeckt und ich hatte auch keinen Hunger. Erst habe ich auch etwas abgenommen, dann aber wieder zu. Ich habe dann auch geschmallt warum: das Pulver besteht vorwiegend aus Soja Protein und ich darf keine Soja Produkte zu mir nehmen, denn ich habe Hashimoto (chronische entzündung der Schilddrüse die zu Unterfunktion führt). Ja doof, steht auch extra in der Packungsbeilage der Hormone die ich nehme, hätte ich auch mal dran denken können. Ausserdem ist noch jede Menge Jod zugesetzt, auch etwas was ich meiden sollte.
Und nun? Ganz langweilig: Kalorien zählen und Sport.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
xoxo Sarah.

Gesichtspflege

|
Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es mal ein Posting zu meiner aktuellen Gesichtspflege und Produkten die noch auf dem Prüfstand sind.

Meine Haut ist ziemlich normal, tendenzielle eher fettig als trocken, ab und an in kleines Pickelchen, macht aber keine größeren Probleme. Ich vertrage alles, lege aber dennoch Wert auf die Inhaltstoffe. Im Sommer brauche ich eine leichte Pflege, ich mag nichts, das auf der Haut aufliegt.

Diese Produkte liebe ich und werde sie sicher nachkaufen:


Gesichtskontrolle! Dieser lustige Smilie :) von Heymountain. Man nimmt das Stück und geht damit über die Haut, durch die Körperwärme schmilzt das Stück und hinterlässt einen öligen Film. Danach nehme ich einen Waschlappen und nehme das ganze ab. Die Haut ist super sauber, aber gepflegt und Make Up geht ohne Probleme ab. Bei herkömmlicher Augen Make Up Abschminke hat meine Haut öfters mal gebrannt. Eigentlich müsste ich mich danach nicht mal eincremen, zumindest im Sommer.

Danach besprühe ich mein Gesicht mit dem Rosenwasser von Khadi. Ich mag Rosenduft nicht besonders, aber ich liebe diesen Toner! Er besteht nur aus Rosen und Wasser. Momentan mische ich mir immer noch etwas Aloe Vera Gel dazu. Ich hab ziemlich helle Haut und Sommersprossen und hole mir schnell einen Sonnendbrand. Die Aloe beruhigt meine Haut und kühlt angenehm. Das Gel habe ich bei Behawe bestellt, ich habe einige Rohstoffe daher, aber das verdient wohl einen extra Beitrag.

Meine absoluten Lieblingscremes sind auch von Heymountain: Leichtsinnlich und Taihiti.
Die Leichtsinnlich ist wirklich ganz leicht, zieht sofort ein und riecht lecker leicht zitronig. Für mich die ideale Creme! Auch als Make Up Grundlage ist sie super. Die Tahiti riecht sooo verdammt lecker nach Vanille und Kokos. Die Creme nehme ich gerne am Abend, damit ich was vom Duft habe.

Diese Produkte sind noch auf dem Prüfstand:


Das Alverde Peeling vs. Ocean Salt von Lush habe ich noch nicht ausgiebig getestet. Die Angelface Gesichtsmaske von Heymountain gefällt mir sehr gut, aber es gibt noch zu viele die ich auch noch testen mag um mich da festzulegen. Augenpflege ist mein Stiefkind, irgendwie bin damit nie zufrieden. Ich hätte gerne etwas leichteres als die Alverde Augencreme, mit ähnlich tollen Incis. Die Creme von Clinque nehme ich eigentlich nur weil es eine Probe war die ich bei Douglas bekommen habe. Bisher kann sie nichts tolles und wird daher nur aufgebraucht. Hat vielleicht eine von Euch einen super duper Augencreme-Tip für mich? Die Toner Tabs von Lush muss ich auch noch testen, mir ist momentan nicht wirklich nach einem Dampfbad, die Idee finde ich aber gut.

Wenn Ihr Euch weiter informieren wollt dann schaut mal auf folgenden Seiten nach, besonders HeyMountain hat es mir ja angetan: http://www.heymountain.com/
Lush: http://www.lush-shop.de/
Behawe: http://www.behawe.com/
Khadi: http://www.indien-produkte.de/

Und nun können wir schon mal anfangen den Jungs die Daumen zu drücken :)! Heute ist auch DaWeltmeisterschaft in der Kategorie Schmuck bei DaWanda und es gibt -11% auf alle Artikel in meinem Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Habt einen sonnigen Sonntag,
Sarah.

Mode Gewinnspiel

|
Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Freundin Vortstadtcinderella habe ich von einem tollen Gewinnspiel erfahren! Alles was man tun muss ist, sich ein schönes Sommeroutfit auf stylefruits.de bis zu einem Wert von 1000 Euro auszusuchen und dieses auf seinem Blog posten.

Ich finde dieses Outfit einfach wunderschön, habe mich gleich in das Kleid verliebt und natürlich in die Schuhe <3

Partyoutfit Rosee Allee
Partyoutfit Rosee Allee von KayPrincess mit Artikeln von Artdeco, zusammengestellt bei stylefruits.de

Denkt dran dass es auch bei mir gerade etwas zu gewinnen gibt!

Gewinnspiel!

|
Hallo Ihr Lieben :)

Heute startet mein erstes Gewinnspiel und zu gewinnen gibt es diesen niedlichen Kawaii Tofu Handyhalter aus meinem eBay-Shop:


Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein.

  2. Ihr postet das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt mich und schreibt einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Posting unter diesen Artikel.

  3. Ihr twittert über das Gewinnspiel mit Link zu diesem Post. (Mein Twitter-Name ist "Perlenmaedchen")

  4. Anonyme Leser können auch mitmachen, schreibt euren Namen und E-Mail-Adresse mit zum Kommentar.
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 4. Juli 2010 um 24 Uhr.

Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück :)

Tofu Baby Handyhalter

|
Heute hat der Postmann mir was ganz niedliches gebracht: Hanari Tofu Handyhalter! Ich bin ganz verliebt in die Kleinen!

Hier ein Familienbild:


Mein Handy hat nun endlich auch seinen festen Platz und Anton mag das Kleine sehr:


Die Kleinen gibt es in meinem Ebay-Shop: http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll

Und jetzt alle Daumen drücken, damit wir gleich gewinnen :)!

xoxo
Anton, Tofu-Baby-Familie und Sarah :)

Ein Meer aus Blüten...

|
...habe ich gebastelt!

Ich habe aus den Blüten aus einem älteren Posting noch Haarschmuck und Anstecker gebastelt:



Besonders angetan bin ich von den WM Haarnadeln:


Da muss Deutschland am Mittwoch doch gewinnen :D

Ein paar Sachen und viele andere neue Schmuckstücke sind schon in den Shops zu finden: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll und http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!
Sarah.

Lieblingsstück

|
Hallo Ihr *wink*!

Ich muss Euch mal eben mein neues Lieblings-Schmuckstück zeigen! Es ist eine Kette im Vintage-Look mit einem super schönen Einhorn unter einem Baum. Ich finde sie einfach großartig!


Seit eben gibt es die tolle Kette auch in meinem DaWanda Shop :)

Ich wünsch Euch was,
Sarah.

Es geht um die Wurst!

|
Letzte Woche dachte ich, ich hätte den Lack überhaupt gefunden. Falsch gedacht. Es geht um den P2 Perfectly (haha!). Ich fand die Farbe genial, sowas hatte ich noch nie gesehen und jetzt weiß ich auch warum: sie ist sowas von hässlich! Aber richtig, nicht so "hübsch-hässlich" sondern echt abgrundtief hässlich. In der Flasche noch entzückend, erinnerte er mich dann auf den Nägeln an ausgeblutetes Schwein und beim Einschlafen, so kurz vorm Wegnicken, der Moment wo man plötzlich eine geniale Idee hat, oder einem etwas lang vergessenes wieder einfällt, da wusste ich es: Fleischwurst. Das ist der perfekte Fleischwurst Lack!

Seht selbst:


Der Name ist Programm - Color Victim, Farbopfer. Was ist Euer schäbigster Nagellack? Bitte berichten!

Ich wünsche Euch schöne Farben und einen tollen Abend,
Sarah :)

Lush Raubzug

|
Huhu :)

Am Mittwoch habe ich mich mit Mara und Koko getroffen, es war natürlich sehr schön :) Schön war auch meine Ausbeute bei Lush! Ich hatte zum Geburtstag noch einen Gutschein bekommen und bevor der verkommt (das Ding ist ja nur drei Jahre gültig!) hab ich den schnell eingelöst.

Ich liebe den Geruch der Smitten Handcreme, ich könnte so meine Hände ablecken. Die Allgemeinheit würde den Duft sicher eher um Weihnachten herum bevorzugen, aber bei Vanille-, Marzipan- und Kokos-Düften werde ich einfach schwach. Wenn Ihr Fragen zu den Sachen habt, oder Reviews wollt, sagt Bescheid :)


Trichomania hat sich vom Bild geschummelt!

Post bekommen

|
Aloha ihr Lieben!

Huch, schon wieder Donnerstag, die Woche rast so daher. Am Montag habe ich ein Paket von meiner liebsten Freundin Mara/Vorstadtcinderella bekommen und mich riesig gefreut und meine Schwester gleich mit, denn ich habe (fast) brüderlich geteilt ;)

Ein Haufen Schminke:


Und ein Seepferdchen war dabei! Ist es nicht toll? Ich liebe es :) Mag es gar nicht benutzen.


Ich hoffe bei Euch ist es nicht so schrecklich schwül und Ihr habt einen tollen Abend :)

Dm Raubzug

|
Hallo Ihr Lieben,

am Montag und gestern war ich wieder bei Dm und ich möchte Euch meine neuen Schätze nicht vorenthalten. Bis auf das Alverde Peeling und die P2 Hand Produkte habe ich noch nichts getestet. Wenn Ihr Fragen zu den Sachen habt, oder Reviews wollt, einfach Bescheid geben :)






Das Alverde Peeling habe ich schon probiert und finde es nach der ersten Anwendung toll. Es riecht frisch und hat kleine Kügelchen die nicht kratzen auf der Haut. Nach dem Abspülen habe ich eine Maske aufgetragen und nun ist meine Haut wunderbar weich.

Ganz begeistert bin ich auch von dem Nagelhaut Peeling, meine Nagelhaut sieht wirklich besser aus! Was aber auch am Öl und einer Behandlung mit Rosenholz-Stäbchen liegen kann, da muss ich noch mal genauer schauen ob es das Peeling alleine auch tut. Das Handpeeling ist auch sehr angenehm, ich hatte erst bedenken wegen dem Salz, aber durch den Öl Anteil sind die Hände danach wunderbar geschmeidig und gepflegt. Das Gel für die Nägel und Nagelhaut habe ich auch benutzt, kann aber nach einmaliger Anwendung dazu noch nichts sagen. Aber ich finde die Idee nett: etwas pflegendes für Nagel und Nagelhaut was nicht ölig ist.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag :)
Sarah.

Alma Update

|
Vor einer Woche habe ich also mit Almased angefangen. In den vergangenen 7 Tagen habe ich mich 5 davon an Almased Turbo gehalten, also nur Almased getrunken, plus Kaffee, Saftschorlen und Tee. Am Mittwoch und Gestern habe ich gegessen. Gestern auch recht viel Kuchen und Nudelauflauf. Der ganze Kuchen von meinem Geburtstag stand da noch so herum. Hmpf. Eben hatte ich dann -1,7kg auf der Waage was ich doch recht ok finde. Schlimm waren nur die ersten beiden Tage, es ist einfach ein ungewohntes Gefühl nichts zu kauen, daran musste ich mich gewöhnen. Heute geht es dnan wieder weiter mit Turbo, ich freu mich richtig drauf :)

Habt einen sonnigen Tag!

Ein schöner Tag

|
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche :)
Mit Matthias habe ich ja schon etwas reingefeiert und auch schon Geschenke bekommen, unter anderem auch meine lang ersehnten Hey Mountain Sachen, Badekugeln von Lush, noch einen Gutschein von Lush, die erste Staffel Gossip Girl und noch einen Gutschein ^^. Mein Papa, der leider nicht kommen konnte, hatte mir ein Päckchen gesendet mit Euphoria von C.K., ich mag es sehr, was ein Glück ist, denn ich bin sehr sehr heikel wenn es um Parfeum geht. Am Nachmittag kamen dann meine Mama, Schwester und deren Freund und es ging weiter mit Geschenken! Blumen, Bücher, Nagellacke, ein Schminktäschchen, Hello Kitty Bonbons, ein Schaf :D und eine Wundertüte für Mädchen *jeah*! Wir tranken dann gemütlich Kaffee und dann gingen wir in den Park. Das Wetter war so genial und Anton und Romeo (der Mops meiner Schwester) hatten ihren Spass. Wir sassen auf der Wiese und ließen uns bescheinen. Jetzt sind alle wieder weg und wir haben es uns gemütlich gemacht. Natürlich habe ich schon einige HM produkte getestet, ich werde darüber berichten!
Fotos von den Geschenken :)











Die Sachen stehen im übrigen auf meinem Schminktisch und jaaaaaaaaaa, morgen putze ich den Spiegel :D

Habt einen schönen Abend!

Geburtstag!

|
Juhu Ihr Süßen!

Jetzt bin ich noch älter :D Aber pünktlich zu meinem Geburtstag scheint die Sonne!
Ich habe schon tolle Geschenke bekommen *freu*. Fotos kriegt Ihr natürlich noch zu sehen. Am Nachmittag kommt meine Mama und Schwester mit Freund, ganz gemütlich Kaffee trinken.
Damit ihr auch was zum freuen habt fallen Heute keine Versandkosten in meinem DaWanda Shop an :)

xoxo