Neue Blüten und Eulen

|
Aloha Ihr Lieben!

In diesem Posting hatte ich Euch ja schon von den tollen Blüten berichtet. Und da die Sachen so gut ankamen und ich sie ebenfalls liebe, habe ich mich um Nachschub bemüht und dabei auch ganz tolle Eulen aus dem Material gefunden. Einen Teil habe ich schon verbastelt und einige Sachen gibt es auch bereits im Shop http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll, aber es folgen natürlich mehr :)

Ringe mit den neuen Blüten:


Ringe mit kleinen Blüten auf einer Ringfassung mit Schmetterling:


Und die Eulen:


Gruss und Kuss,
Sarah.

1 Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Dein SHop ist wirklich toll! Wunderschöne Dinge! <3 Leider habe ich gerade kein Geld, aber ich werde immermal vorbeischauen und dann evt. etwas bestellen! Ich liebe diese Blüten :)
LG

Kommentar veröffentlichen