Post bekommen

|
Aloha ihr Lieben!

Huch, schon wieder Donnerstag, die Woche rast so daher. Am Montag habe ich ein Paket von meiner liebsten Freundin Mara/Vorstadtcinderella bekommen und mich riesig gefreut und meine Schwester gleich mit, denn ich habe (fast) brüderlich geteilt ;)

Ein Haufen Schminke:


Und ein Seepferdchen war dabei! Ist es nicht toll? Ich liebe es :) Mag es gar nicht benutzen.


Ich hoffe bei Euch ist es nicht so schrecklich schwül und Ihr habt einen tollen Abend :)

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow was für ein Päckchen!!! *.*
Neid kommt auf :p

Unknown hat gesagt…

Angesichts dieses Kosmetikberges hat es mir die Sprache verschlagen.

Mara muss dich wirklich lieben.

Francesca D'oro hat gesagt…

wow *_*
mara soll auch meine freundin sein :DDD

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

imkesays hat gesagt…

Mara hat aussortiert :D:D

Plüschgore hat gesagt…

Soooo viiieeel Stuff. *o*
Da weiß man doch gar nicht was man sich zuerst raufklatschen soll. xD

Kommentar veröffentlichen