Gesichtspflege

|
Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es mal ein Posting zu meiner aktuellen Gesichtspflege und Produkten die noch auf dem Prüfstand sind.

Meine Haut ist ziemlich normal, tendenzielle eher fettig als trocken, ab und an in kleines Pickelchen, macht aber keine größeren Probleme. Ich vertrage alles, lege aber dennoch Wert auf die Inhaltstoffe. Im Sommer brauche ich eine leichte Pflege, ich mag nichts, das auf der Haut aufliegt.

Diese Produkte liebe ich und werde sie sicher nachkaufen:


Gesichtskontrolle! Dieser lustige Smilie :) von Heymountain. Man nimmt das Stück und geht damit über die Haut, durch die Körperwärme schmilzt das Stück und hinterlässt einen öligen Film. Danach nehme ich einen Waschlappen und nehme das ganze ab. Die Haut ist super sauber, aber gepflegt und Make Up geht ohne Probleme ab. Bei herkömmlicher Augen Make Up Abschminke hat meine Haut öfters mal gebrannt. Eigentlich müsste ich mich danach nicht mal eincremen, zumindest im Sommer.

Danach besprühe ich mein Gesicht mit dem Rosenwasser von Khadi. Ich mag Rosenduft nicht besonders, aber ich liebe diesen Toner! Er besteht nur aus Rosen und Wasser. Momentan mische ich mir immer noch etwas Aloe Vera Gel dazu. Ich hab ziemlich helle Haut und Sommersprossen und hole mir schnell einen Sonnendbrand. Die Aloe beruhigt meine Haut und kühlt angenehm. Das Gel habe ich bei Behawe bestellt, ich habe einige Rohstoffe daher, aber das verdient wohl einen extra Beitrag.

Meine absoluten Lieblingscremes sind auch von Heymountain: Leichtsinnlich und Taihiti.
Die Leichtsinnlich ist wirklich ganz leicht, zieht sofort ein und riecht lecker leicht zitronig. Für mich die ideale Creme! Auch als Make Up Grundlage ist sie super. Die Tahiti riecht sooo verdammt lecker nach Vanille und Kokos. Die Creme nehme ich gerne am Abend, damit ich was vom Duft habe.

Diese Produkte sind noch auf dem Prüfstand:


Das Alverde Peeling vs. Ocean Salt von Lush habe ich noch nicht ausgiebig getestet. Die Angelface Gesichtsmaske von Heymountain gefällt mir sehr gut, aber es gibt noch zu viele die ich auch noch testen mag um mich da festzulegen. Augenpflege ist mein Stiefkind, irgendwie bin damit nie zufrieden. Ich hätte gerne etwas leichteres als die Alverde Augencreme, mit ähnlich tollen Incis. Die Creme von Clinque nehme ich eigentlich nur weil es eine Probe war die ich bei Douglas bekommen habe. Bisher kann sie nichts tolles und wird daher nur aufgebraucht. Hat vielleicht eine von Euch einen super duper Augencreme-Tip für mich? Die Toner Tabs von Lush muss ich auch noch testen, mir ist momentan nicht wirklich nach einem Dampfbad, die Idee finde ich aber gut.

Wenn Ihr Euch weiter informieren wollt dann schaut mal auf folgenden Seiten nach, besonders HeyMountain hat es mir ja angetan: http://www.heymountain.com/
Lush: http://www.lush-shop.de/
Behawe: http://www.behawe.com/
Khadi: http://www.indien-produkte.de/

Und nun können wir schon mal anfangen den Jungs die Daumen zu drücken :)! Heute ist auch DaWeltmeisterschaft in der Kategorie Schmuck bei DaWanda und es gibt -11% auf alle Artikel in meinem Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll

Habt einen sonnigen Sonntag,
Sarah.

1 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Ohweh, tut mir leid, dass ich dich angefixt hab :D
Aber das Problem kenn ich ja zu gut.. *seufz* Leider wird man wohl nie alle haben, die einem gefallen (LEs, teurere Lacke usw) und erstrecht nicht alle aufbrauchen. Aber .. hach :/ man kann nicht anders.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen