Geburtstag!

|
Juhu Ihr Süßen!

Jetzt bin ich noch älter :D Aber pünktlich zu meinem Geburtstag scheint die Sonne!
Ich habe schon tolle Geschenke bekommen *freu*. Fotos kriegt Ihr natürlich noch zu sehen. Am Nachmittag kommt meine Mama und Schwester mit Freund, ganz gemütlich Kaffee trinken.
Damit ihr auch was zum freuen habt fallen Heute keine Versandkosten in meinem DaWanda Shop an :)

xoxo

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

happy birthday ;D
alles lales liebe - und mch dir wegen dem älterwerden keine sorgen solange wir doch noch so jung aussehen ist daas kein problem und das alter nur eine nummer auf dem ppapier ;D

liebe grüße

Jana hat gesagt…

Alle Gute (:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute und noch gaaanz viel Glück wünsch ich dir!

Katey1985 hat gesagt…

Alles Gute und ich wünsche das des Wetter hält :)

Kommentar veröffentlichen