Ein schöner Tag

|
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche :)
Mit Matthias habe ich ja schon etwas reingefeiert und auch schon Geschenke bekommen, unter anderem auch meine lang ersehnten Hey Mountain Sachen, Badekugeln von Lush, noch einen Gutschein von Lush, die erste Staffel Gossip Girl und noch einen Gutschein ^^. Mein Papa, der leider nicht kommen konnte, hatte mir ein Päckchen gesendet mit Euphoria von C.K., ich mag es sehr, was ein Glück ist, denn ich bin sehr sehr heikel wenn es um Parfeum geht. Am Nachmittag kamen dann meine Mama, Schwester und deren Freund und es ging weiter mit Geschenken! Blumen, Bücher, Nagellacke, ein Schminktäschchen, Hello Kitty Bonbons, ein Schaf :D und eine Wundertüte für Mädchen *jeah*! Wir tranken dann gemütlich Kaffee und dann gingen wir in den Park. Das Wetter war so genial und Anton und Romeo (der Mops meiner Schwester) hatten ihren Spass. Wir sassen auf der Wiese und ließen uns bescheinen. Jetzt sind alle wieder weg und wir haben es uns gemütlich gemacht. Natürlich habe ich schon einige HM produkte getestet, ich werde darüber berichten!
Fotos von den Geschenken :)











Die Sachen stehen im übrigen auf meinem Schminktisch und jaaaaaaaaaa, morgen putze ich den Spiegel :D

Habt einen schönen Abend!

1 Kommentare:

Katey1985 hat gesagt…

Soooo schöne Sachen-Freu mich für dich mit :)

Kommentar veröffentlichen