Dm Raubzug

|
Hallo Ihr Lieben,

am Montag und gestern war ich wieder bei Dm und ich möchte Euch meine neuen Schätze nicht vorenthalten. Bis auf das Alverde Peeling und die P2 Hand Produkte habe ich noch nichts getestet. Wenn Ihr Fragen zu den Sachen habt, oder Reviews wollt, einfach Bescheid geben :)






Das Alverde Peeling habe ich schon probiert und finde es nach der ersten Anwendung toll. Es riecht frisch und hat kleine Kügelchen die nicht kratzen auf der Haut. Nach dem Abspülen habe ich eine Maske aufgetragen und nun ist meine Haut wunderbar weich.

Ganz begeistert bin ich auch von dem Nagelhaut Peeling, meine Nagelhaut sieht wirklich besser aus! Was aber auch am Öl und einer Behandlung mit Rosenholz-Stäbchen liegen kann, da muss ich noch mal genauer schauen ob es das Peeling alleine auch tut. Das Handpeeling ist auch sehr angenehm, ich hatte erst bedenken wegen dem Salz, aber durch den Öl Anteil sind die Hände danach wunderbar geschmeidig und gepflegt. Das Gel für die Nägel und Nagelhaut habe ich auch benutzt, kann aber nach einmaliger Anwendung dazu noch nichts sagen. Aber ich finde die Idee nett: etwas pflegendes für Nagel und Nagelhaut was nicht ölig ist.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag :)
Sarah.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen