Schmuckstück der Woche!

|
Jede Woche möchte ich meine Lieblingsschmuckstücke vorstellen, denn davon gibt es viele und es werden immer mehr!

Ich liebe Kirschblüten sehr, ob in der Natur oder eben am Ohr und deshalb sind das momentan meine absoluten Lieblinge:


Hier gibt es eine kurze Beschreibung zu den Ohrringen. Weiteren Blumen-Schmuck und viele andere tolle Artikel gibt es in meinem DaWanda Shop.

Ich habe einen weiteren Catrice Lack getestet: 140, Lets Mauve On! Der Auftrag war sehr leicht und die Farbe finde ich auf den Nägeln bezaubernd!


Beim Fotos machen ist Anton natürlich immer mit von der Partie :)


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
<3

2 Kommentare:

Mara hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in meinen Patenhund Anton <3

PrincessRuki hat gesagt…

Die Ohrringe sind ja niedlich

Kommentar veröffentlichen