Samstag

|
Heute morgen weckte uns der Postbote was (für mich :D) gar kein Problem war, denn er brachte neue Lushies *freu*. So kann der Tag doch bitte immer beginnen!

Mein Notebook haben wir auch endlich zum nachgucken weggebracht, es war erst zwei Wochen alt als es nicht mehr hochfahren wollte, was ja wohl keinesfalls an mir liegen kann! Ich hoffe die beeilen sich, vielleicht sollte ich da noch mal anrufen und betonen dass ich stark internetsüchtig bin :D?

Bei DM waren wir auch noch, begleitet von einem guten Vorsatz meinerseits nichts für mich zu kaufen, sondern nur für Mama. Hat auch fast geklappt, bis auf den Blush, den behalte ich. Aber eins ist keins, oder wie war das? Nun, so in Ruhe betrachtet, gefällt mir nicht nur die Verpackung der Lidschatten. Ich kann doch auch sicher noch morgen Blumen für Mama besorgen? Neee, mach ich nicht, aber ich würde gerne ^^.


Zuhause angekommen wurde der Hunger immer größer. Traummann ging einkaufen und ich mit Anton spazieren. Ausserdem kaufte ich noch Bestechungsmaterial für morgen, denn da sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen und damit der Hund da nicht die Bude auf den Kopf stellt kriegt er einen Riesenknochen.

Zuhause angekommen gab es eine böse Überraschung: dreckiges Geschirr! Ich finde es ist ja schon eine Zumutung dass ich das Essen erst mal kochen muss! Aber dann auch noch vorher spülen, schrecklich wenn man fast am verhungern ist! Aber ich habe es geschafft und war danach mächtig stolz auf mich ;-). Es gab Ofenmakkaroni ala Mama, sehr lecker!

Ansonsten hab ich ein neues Shampoo getestet, "Washday Green". Das riecht so genial nach frischer Pfefferminze! Ich liebe eh alles mit Minze, Tee, Öl usw. leider aus UK und Retro. Mal sehen wie die Haare trocken sind.

Nun wird extrem gechillt!

Habt einen schönen Abend!

<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen