Es wird gegessen was auf's Foto kommt!

|
Heute überkam es mich: die unbändige Lust auf Obst und Salat! Also rannte ich gleich in den Supermarkt und kaufte ein.

Ich nutzte die neuentdeckte Lust auf Gesundes direkt in dem ich beschloss meine Ernährung umzustellen, denn ich habe leider leider einige Kilos seit letzten Sommer zugenommen und ausserdem fühlt man sich ja auch besser *blabla*.

Ich habe aber keinen Nerv Kalorien, Fett, Punkte, Kommas oder Sternchen zu zählen und deshalb mache ich es so:

Pro Tag:
2 gesunde Mahlzeiten, eine mit Obst, die andere mit Salat/Gemüse.
2x Molke.

Ich liebe die Molke vom DM, mische sie immer mit halb Wasser/Milch an! Ansonsten trinke ich sehr viel Wasser mit 'nem Schuss Saft.

Ja, Sport wäre natürlich auch was, mal sehen ^^.

Und damit alle was davon haben werde ich mein Essen nun immer für den Blog fotografieren :)

Leider kein Foto gibt es von meiner ersten Mahlzeit, die Idee überkam mich nämlich erst heute Abend mit den Bildern.

Müsli mit Joghurt, Banane, Apfel und Erdbeeren.

Gemischter Salat mit Thunfisch, VK-Brötchen mit Käse:

Und eben die leckere Vanille Molke!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend *wink*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen