Es wird gegessen was auf's Foto kommt!

|
Heute überkam es mich: die unbändige Lust auf Obst und Salat! Also rannte ich gleich in den Supermarkt und kaufte ein.

Ich nutzte die neuentdeckte Lust auf Gesundes direkt in dem ich beschloss meine Ernährung umzustellen, denn ich habe leider leider einige Kilos seit letzten Sommer zugenommen und ausserdem fühlt man sich ja auch besser *blabla*.

Ich habe aber keinen Nerv Kalorien, Fett, Punkte, Kommas oder Sternchen zu zählen und deshalb mache ich es so:

Pro Tag:
2 gesunde Mahlzeiten, eine mit Obst, die andere mit Salat/Gemüse.
2x Molke.

Ich liebe die Molke vom DM, mische sie immer mit halb Wasser/Milch an! Ansonsten trinke ich sehr viel Wasser mit 'nem Schuss Saft.

Ja, Sport wäre natürlich auch was, mal sehen ^^.

Und damit alle was davon haben werde ich mein Essen nun immer für den Blog fotografieren :)

Leider kein Foto gibt es von meiner ersten Mahlzeit, die Idee überkam mich nämlich erst heute Abend mit den Bildern.

Müsli mit Joghurt, Banane, Apfel und Erdbeeren.

Gemischter Salat mit Thunfisch, VK-Brötchen mit Käse:

Und eben die leckere Vanille Molke!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend *wink*

Raubzug

|
Also erstmal muss ich etwas zu meiner Verteidigung sagen: ich konnte während zwei Ausbildungen keine Nagellacke tragen und so war das bisher immer ein Bestandteil der Kosmetik den ich völlig ignorierte (sicher aus Selbstschutz :D).

Es fing dann mit den neuen Catrice Lacken an, so schön bunt, so viel Auswahl, so tolle Farben! Echte Herzhüpfer eben! Donnerstag habe ich ja dann ein paar p2 Lacke erstanden, aber ich brauche mehr! Irgendwie ist "mein" Dm hier echt lahm, da stand noch die "Fashionista" LE von Essence rum...

Deshalb ging es dann heute in die Stadt zum Kaufhof und schon wieder wurde ich enttäuscht. Das Regal war echt abgegrast, Kölner Innenstadt eben. Ein paar Lacke habe ich aber bekommen und die neue Essence LE "into the wild" gab es dort auch schon, ich war überrascht! "heart chakra" musste mit, morgen mache ich mal Fotos im Tageslicht. Beim Dm gab es auch die "Crazy About Colour" LE von Essence. Ich hab mir drei Nagellacke gegrabscht, da war echt kaum ein durchkommen! Wahnsinn. Zwei Kajal habe ich auch bekommen, die letzten in den Farben. Außerdem hab ich noch was tolles gefunden: einen einzelnen, einsamen Nagellack aus der "Glam Rock" LE, der musste natürlich auch mit. Die "Wunderkur" von John Frieda wollte ich schon seit langem mal testen, ich hab viel gutes über sie gelesen und einen neuen Mascara brauchte ich auch, ich teste mal "Colossal Volume Express". Den High Heel Mascara hatten sie leider nicht, den finde ich echt super und hätte ihn auch nachgekauft.

Ich hatte nicht den Catrice Lack "forever sold out" bekommen und deshalb fuhren wir nach Weiden ins Einkaufszentrum. Da gab es ihn! Ich hab schnell alles ins Körbchen geworfen und wurde an der Kasse dann gefragt was ich denn mit den vielen Lacken wolle. Na Nägel lackieren, was denn sonst? Die beiden waren ganz entsetzt und meinten das seien ja sooo viele (es waren im übrigen 8, also wirklich nicht so dramatisch :D) Da fragte die Verkäuferin meinen Freund ob ich noch Zeit für Ihn hätte... Ein Glück dass er nicht erzählt hat, dass ich die alle aufreihe, davor sitze, mich freue und die dann auch noch fotografiere :D

Hier also mal Fotos von der ganzen Beute:


Catrice Nagellacke:

Crazy About Colour:

Ich werde mich nun noch an meinen neuen Lieblingen erfreuen <3

Habt einen schönen Abend!

p2 Lacke

|
Heute bin ich voller Vorfreude in den DM gestiefelt und musste dann mit entsetzen feststellen dass weder die Alverde LE "Rosegarden" noch die Essence LE "Crazy about colour" da war. Schade schade, ich war so traurig dass mein Freund nun am Samstag mit mir in die Stadt fährt *hehe* und da will ich mir auch unbedingt die Catrice Lacke anschauen.
Aber ich habe natürlich trotzdem was schönes mitgenommen:


Von hinten und links nach rechts:
-gracious
-rich & royal
-elegant
-flamboyant
-it`s hot
-gigantic
-mega shine top coat
-quick dry spray

Während GNTM (ohne zusätliche Beschäftigung schläft man ja ein vor Langeweile :D) gab es dann "flamboyant" auf die Nägel. Ich finde die Farbe so toll, leider ist sie durch den Blitz verfälscht :/ Sehr peachig und knallig, sieht sicher besonders gut aus wenn man nicht ganz so blass ist (so wie ich).
Eine tolle Sommer Farbe!
Das Spray hab ich auch getestet, kann dazu aber nichts sagen, weil ich eh recht lange gewartet hab mit dem trocknen.

Monschau

|
Das Wetter war heute so traumhaft schon und so beschlossen wir einen kleinen Ausflug zu unternehmen. (Der tolle Mann, Anton und ich, das sind wir ^^).

Monschau liegt in der Eifel, ein kleiner historischer Ort mit wunderschöner Altstadt. Ein paar andere Leute hatten wohl die selbe Idee und so war es schon recht voll. Wir schlenderten gemütlich durch die Altstadt und später wanderten wir noch etwas durch den Wald.

Fotos haben wir natürlich auch gemacht:





Das wäre ja gelackt!

|
Ich hab meine Liebe zu Nagellacken wieder entdeckt, letztens habe ich sogar von einem knallgelben geträumt!
Ich glaube, Nagellacke kann man sehr gut sammeln ;-)
Das ist einer meiner liebsten, ich mag die Farbe so sehr (Essence Multi Dimension, Spot On):

Sonntag

|
Heute war ich mit unserem Hund Anton auf der Hundewiese. Anton ist fast 8 Monate, eine französische Bulldogge und natürlich der coolste Hund der Welt!

Herzhüpfer

|
...und noch ein Blog das die Welt (vielleicht ???) nicht braucht. Aber auch ich brauch eins! Es soll hier um Dinge gehen die mein Herz hüpfen lassen: Kosmetik, Mode, Schmuck, schöne Momente mit meinen Liebsten :)


Gestern wanderte der Herbal Essences "Spitzen Star", ein schützender Haarspitzenbalsam, in mein Körbchen (150ml 4,35€). Ich schlug mich weiter mutig durch die Gefahren eines Drogeriemarktes und schaffte es bis zur Kasse, wo ich dann doch noch einer Probe der dazugehörigen Spülung (75ml 0,95€) erlag.
Die Verpackung spricht mich wiklich an, ein tolles leuchtendes Rot!
Ich muss wohl erwähnen dass ich ansonsten für meine Haare vorzugsweise Naturkosmetik, oder zumindest Produkte ohne Silikone verwende.
Heute gab es dann eine Wäsche mit der neuen Spülung und danach etwas Leave In für die Spitzen. Die Haare sind wunderbar weich und glänzend geworden, die Bürste flutschte so durch die Haare! Der Geruch ist schon echt heftig, aber verfliegt auch wieder recht schnell, es riecht halt sehr "beerig". Von der Konsistenz her ist es eher Dickflüssig, eben ein Balsam. Man braucht nur eine kleine Menge, ansonsten werden die Haare schnell "pappig" und strähnen. Ich werde die Sachen mal weiter testen und hoffen dass sie mir etwas im Kampf gegen Spliss und Haarbruch zur Seite stehen.